Anmeldung Sozialereise

Hallo ihr Lieben!
In den letzten Jahren haben wir in Voerde und Umgebung eine Sozialereise durchgeführt.
Im Zuge dieser „Reise“ haben wir verschiedene Soziale Einrichtungen besucht und dabei Frohsinn und Spaß verbreitet.
Wir sehen dies als Teil unserer sozialen Verantwortung als gemeinnütziger Verein und werden es weiterhin mit euch zusammen machen!

Damit wir aber auch möglichst viele Einrichtung ansteuern können, brauchen wir eure Hilfe.
Für uns ist es leider nicht machbar alle Einrichtungen anzurufen und einzeln die Termine zu besprechen.

Bitte füllt das unten stehende Formular aus und dann können wir uns gezielt bei euch melden.
Das macht die Sache deutlich einfacher und wir haben mehr Zeit um spannende und lustige Dinge für euch zu planen. 😉

An einen Tag im Jahr wollen wir dazu betragen das Kinder, alte und behinderte Menschen ihre Sorgen und Ängste vergessen und einfach nur Spaß haben.
Bitte helft uns dabei!!!

Euer Team VKV!


    Dein Name:

    Wie erreichen wir dich?


    In selche Einrichtung geht es?

    Wie heißt die Einrichtung?

    Wann sollen wir idealerweise kommen?

    Welche weiteren Infos gibst du uns noch mit? (optional)